colon-hydro

Bei jahrelanger ungesunder Ernährung stellt der Darm seine normale Bewegungstätigkeit ein. Es bilden sich Schlacken, Inkrustierungen und verhärtete Substanzen in den Darmtaschen. Es kommt zu einer allmählichen inneren Selbstvergiftung.
Bei der Colon-Hydro-Therapie werden schonend mit reinem Wasser und durch temporären, leichten Druckaufbau die schädlichen Substanzen im Darm gelöst und abtransportiert. Sind sie beseitigt kann der Darm seine normalen Funktionen wieder leichter wahrnehmen.

Die Schleimhaut des Dickdarmes ist das erste und wichtigste Verteidigungssystem gegen Giftstoffe. Nur ein gesunder Darm bildet die Grundlage für einen gesunden Körper. Alte Darmschlacken zu lösen hat eine extrem günstige Wirkung auf das gesamte Lymphsystem und das venöse System. Seit Jahren wird die Colon-Therapie bei einer ganzen Reihe von Indikationen in meiner Praxis eingesetzt.
Wenn Sie mehr erfahren möchten dann rufen Sie mich einfach an!

über mich